Loading...
Start 2018-04-25T09:03:04+00:00

Willkommen bei der Chemischen Fabrik Berg

Das Unternehmen wurde 1953 gegründet. Unsere Geschichte beweist, dass eine der effektivsten Strategien für langfristigen Erfolg darin besteht, zu lieben, was man tut, Veränderungen zu begrüßen und immer auf der Seite der Kunden zu sein.

Unser Unternehmen begann als Ausgründung der Wilhelm Berg KG, die im Besitz einer bekannten deutschen Industriefamilie war. Dr. Herbert Berg, der von Beruf Chemiker war, hatte innerhalb der Wilhelm Berg KG eine chemische Abteilung gegründet und daraus eine erfolgreiche eigenständige Geschäftseinheit gemacht. Heute ist die Chemische Fabrik Berg als globaler Zulieferer für die Pharmaindustrie anerkannt.

In der heutigen Zeit ist unser Unternehmen potenter denn je. Wir verfügen über neue Reinräume auf dem neuesten Stand der Technik, die es uns ermöglichen, die ständig steigenden Qualitätsanforderungen für die kommenden Jahre zu erfüllen. Wir passen unser Produktportfolio und den Umfang unserer kundenspezifischen Fertigungskapazitäten permanent den Bedürfnissen des Marktes an.

Die Chemische Fabrik Berg ist ein unabhängiges Mitglied der Moehs Gruppe, Spanien. Wir sind stolz auf unsere langjährigen Beziehungen zu einer großen Anzahl von Kunden und Repräsentanten auf der ganzen Welt. Sie sind ein Beweis für den Geist einer echten Partnerschaft, die wir mit unseren Kunden pflegen. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern.

Michael Grosse
Geschäftsführer

Betriebsferien

Wir haben von 16.07.2018 – 10.08.2018 Betriebsferien!

F: +49 3493 781 81

contact@cfb.de